-
WORKSHOP - ZERWIRKEN UND SCHÄRFEN, WURSTEN UND KOCHEN
Nicht nur für Jäger
Am Anfang des Kurses steht eine Einführung von Wolfgang Messert (DICTUM GmbH) in das präzise und klingenschonende Schärfen von hochwertigen Messern (ca. 3 Stunden). Das fachgerechte Zerlegen und Auslösen von Rotwild erfolgt unter Anleitung des erfahrenen Jägers und Kochs Thomas Gstettenbauer. Der Kurstag endet mit dem Verzehr des gemeinsam zubereiteten Wildmenüs und anschließendem gemütlichen Beisammensein. (Ende gegen 18.00 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit direkt vor Ort zu übernachten.
Buchen bitte auf www.dictum.com
Der Termin am 24.01.2025 ist leider abgesagt.
Voraussetzungen |
Keine |
Teilnehmerzahl |
10 |
Kurssprache |
Deutsch |
Kursleiter |
Wolfgang Messert (DICTUM) und Thomas Gstettenbauer |
Kursdauer |
1 Tag |
Kurszeit |
9.00 – 18.00 Uhr |
Seminarort |
Buchet 2, 94505 Bernried |
Termine |
26.02.2025 (Kursnummer KU4072502) - zur Buchung 31.10.2025 (Kursnummer KU4072503) - zur Buchung Termine auf Anfrage ab 4 Teilnehmer, vorzugsweise Mittwochs |
Preis pro Teilnehmer |
179 EUR inkl. Mittagessen und Abendmenü |
Impressionen vom Outfluence Camp
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.